12/13/2008

Grabstätte Bruce Lee & Brandon Lee

Der große Tag war gekommen, ich freute mich wie ein Keks die Grabstätte von Bruce Lee & Brandon Lee zu sehen. Conny und ich waren bestens Vorbereitet...ich hatte die Wegbeschreibung plus Adresse in meinem Seattle Guide geschrieben (Danke an Britta, ein super Geschenk) und mit gutem Willen den Weg zu finden, machten wir uns heute morgen um 11 Uhr los. Dieser Gute Wille hielt leider nur solange, als wir sahen, das Exit Nr. 168a gesperrt war und wir Richtung Seattle Downtown fahren mussten. Conny kam auf die Idee wieder auf die I-5 (Autobahn an uns angrenzend) zu fahren Richtung North, vorher fuhren wir Richtung South. Das Problem war dann... das wir dann ganz woanders raus kamen und nur die Wegbeschreibung der South hatten. Zuerst haben wir versucht eine bekannte Straße zu finden, diese stellte sich aber schwierig dar...also haben wir versucht raus zufinden wo wir sind und haben im Seattle Guide geschaut wo der Friedhof genau ist. Nach einem kleinen Fehlschauen von mir (10. und 15. Straße etc. gibt es hier öfters, unterschied dazu ist ob East oder North oder oder oder), haben wir heraus gefunden wo wir sind und das es nur noch 3 Straßen sind bis zu unserem Ziel.

Den Friedhof haben wir relativ schnell gefunden, aber den Eingang dazu nicht. Wir fuhren und fuhren und fuhren um den Friedhof herum...aber fanden ihn nicht. Nach ca. 10 min. und auch eines Umkreisen des naheliegenden Parks, fanden wir doch unser Ziel.

Komisch war, das Autos reinfuhren, als auch raus. Wir haben uns natürlich gedacht, das wir auch reinfahren dürfen. Es kam uns aber sehr sehr seltsam vor, das man mit einem Auto auf dem Friedhof fahren kann. Aber...man konnte es...das glaub uns keiner...zum Beweis ein Bild.

Da es uns etwas zu "strange" vorkam, haben wir erst mal das
Auto nach draußen verlagert und haben uns zu Fuß auf die suche nach dem Grab gemacht. Wir haben uns Trennen müsse, da der Freidhof so groß ist...zusammen wären wir ewig unterwegs gewesen.

Nach ca. 10 min. habe ich das Grab gefunden, es war wirklich gut hinter Sträuchern versteckt gewesen. Nachdem ich Conny angerufen hatte und ihr erklärt habe wo ich bin...kam sie zu mir und wir haben uns das Grab angeschaut. Wirklich sehr sehr schön gemacht.

Auf dem Friedhof müssen aber echt wohlhabende Menschen begraben sein, da eine Frau mit Ihrem Chaffeur vorgefahren kam und dann zum Grab ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen